• Jobs Job bei UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH

Außendienstmitarbeiter/in Friseurbedarf

UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH

Düsseldorf, Köln

Außendienstmitarbeiter/in Friseurbedarf UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH Düsseldorf, Köln Im Rahmen dieser Tätigkeit betreuen Sie unser Verkaufsgebiet in der Region Großraum Köln und Großraum Düsseldorf, in welchem Sie neben der Erreichung des Umsatzzieles auch für die Kundenbetreuung, Neukundengewinnung, Mitgestaltung und Durchführung.

Wir Sind Der Spezialist Auf Dem Gebiet Der Herstellung Von Professionellen Friseurscheren Und Gehören Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Von Professionellem Friseurbedarf Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Friseurbedarf Für Die Regionen Köln/düsseldorf Ihre Aufgaben Im Rahmen Dieser Tätigkeit Betreuen Sie Unser Verkaufsgebiet In Der Region Großraum Köln Und Groß­raum Düsseldorf In Welchem Sie Neben Der Erreichung Des Umsatzzieles Auch Für Die Kun­den­be­treu­ung Neukundengewinnung Mitgestaltung Und Durchführung Von Promotionen Sowie Die Einführung Neuer Produkte Verantwortlich Sind Wir Bieten Die Position Bietet Ein Abgesichertes Grundgehalt Von Anfang An Und Ermöglicht Eine Attraktive Und Leis­tungs­ori­entierte Einkommensentwicklung Neben Den üblichen Leistungen Erhalten Sie Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Qualifizierten Berufsabschluss Gerne Als Friseur/in Und Einige Jahre Ver­kaufs­er­fah­rung Sie Haben Eine Hohe Affinität Zur Friseurbranche Arbeiten Erfolgsorientiert Und Zeichnen Sich Durch Eine Typische Hohe Reisebereitschaft Aus Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­un­ter­lagen An: Gmbh Friseur Frisör Sale Sales Verkauf Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenkontakt Akquise Neukundenakquise Kundenakquise Akquisition Reisetätigkeit NRW Außendienstmitarbeiter/in Friseurbedarf Im Rahmen Dieser Tätigkeit Betreuen Sie Unser Verkaufsgebiet In Der Region Großraum Köln Und Großraum Düsseldorf In Welchem Sie Neben Der Erreichung Des Umsatzzieles Auch Für Die Kundenbetreuung Neukundengewinnung Mitgestaltung Und Durchführung Düsseldorf Köln

Außendienstmitarbeiter/in Friseurbedarf
   UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker im Prüffeld Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Elektroniker für Betriebstechnik als Automatisierungstechniker (w/m/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veitsbronn)